Indoorvolley Easy League » Swiss Volley Region Basel
Contact (chef de championnat)
Nicole Wechsler
Dachsfelderstrasse 18
4053 Basel

Herzlich Willkommen bei Easy League der Region Basel

Bitte meldet euer Team bis spätestens 16. Juni 2022 an!

Die Spielplansitzung findet für alle Teams bis spätestens 1. Juli 2022 (Sommerferien) gemäss Anleitung (Download) statt. Anschliessend können die Mannschaften ihre Heimspiele bis 13. August 2022 (Ende Sommerferien) eintragen.

Bitte bei der Anmeldung beachten:

  • Die Liga-Zugehörigkeit entspricht der Rangliste der Saison 2021/22 bei allen Ligen.
  • Ein neues Mixed Team startet in der 4. Liga . Sollte es zu viele Anmeldungen geben, wird die 4. Liga Gruppe Mixed in zwei Gruppen geführt.
  • Ein neues Frauen Team startet in der 2. Liga . Sollte es zu viele Anmeldungen haben, wird die 2. Liga in zwei Gruppen geführt.

Auszug aus dem Reglement:
  • Es ist nicht erlaubt in mehreren Teams zu spielen, egal ob es ein eigenes oder ein Team von einem anderen Verein ist. Ausnahme ist, wenn ein Team zu wenig SpielerInnen hat auf Grund von Verletzungen, Krankheit oder sonstiger Abwesenheit. Dies muss aber dem Gegner vor dem Spiel mitgeteilt werden.
  • Ein Team (nicht Verein) darf sich nicht in mehreren Ligen anmelden.
  • Es dürfen neu beliebig viele SpielerInnen mit Lizenz (2.-5. Liga und Junioren/Juniorinnen-Lizenzen) spielen.

Die erstgenannte Person in einem Team ist jeweils der/die Teamverantwortliche. Für jedes gemeldete Team
kann nur eine Person verantwortlich sein; eine Person kann nicht gleichzeitig für 2 Teams verantwortlich sein.

Ich wünsche euch heute schon viel Spass in der Easy League. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Martin Gründel (info@volleybasel.ch)

 

 

Downloads
Kurzanleitung Easy League (485.55 KB)
Reglement 22-23 (294.94 KB)
Spielplansitzung 22-23 (589.64 KB)