Indoorvolley Easy League » Swiss Volley Region Basel
Kontakt (Meisterschaftsleiter)
Martin Gründel
Rüchiweg 43
4106 Therwil

Herzlich Willkommen bei Easy League der Region Basel

Die Anmeldung für die Saison 2024/25 wird voraussichtlich ab 22. Mai 2024 möglich sein. Bitte meldet euer Team bis spätestens 08. Juni 2024 an!

Die Spielplansitzungen finden für alle Teams ab 13. Juni 2024 gemäss Anleitung (Download) statt. Diese darf einvernehmlich innerhalb der einzelnen Gruppen bis max. Ende Sommerferien verschoben werden. Anschliessend können die Mannschaften ihre Heimspiele bis 11. August 2024 (Ende Sommerferien) eintragen.

Bitte bei der Anmeldung beachten:
  • Die Liga-Zugehörigkeit entspricht der Rangliste der Saison 2023/24 bei allen Ligen.
  • Ein neues  Mixed Team startet in der 4. Liga . Bei mehr als 8 Teams wird die 4. Liga Gruppe Mixed in zwei Gruppen geführt.
  • Ein neues Frauen Team startet in der 2. Liga . Bei mehr als 8 Teams wird die 2. Liga Woman in zwei Gruppen geführt
  • Es dürfen neu beliebig viele SpielerInnen mit Lizenz (2.-5. Liga und Junioren/Juniorinnen-Lizenzen) spielen.

Auszug aus dem Reglement:
  • Es ist nicht erlaubt in mehreren Teams zu spielen, egal ob es ein eigenes oder ein Team von einem anderen Verein ist. Ausnahme ist, wenn ein Team zu wenig SpielerInnen hat auf Grund von Verletzungen, Krankheit oder sonstiger Abwesenheit. Dies muss aber dem Gegner vor dem Spiel mitgeteilt werden.
  • Ein Team (nicht Verein) darf sich nicht in mehreren Ligen anmelden.
  • Es dürfen neu beliebig viele SpielerInnen mit Lizenz (2.-5. Liga und Junioren/Juniorinnen-Lizenzen) spielen.

Die erstgenannte Person in einem Team ist jeweils der/die Teamverantwortliche. Für jedes gemeldete Team
kann nur eine Person verantwortlich sein; eine Person kann nicht gleichzeitig für 2 Teams verantwortlich sein.

Ich wünsche euch heute schon viel Spass in der Easy League. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Martin Gründel
_____________________________

Swiss Volley
Region Basel
Geschäftsstelle
Martin Gründel
Rüchiweg 43
4106 Therwil

Tel:        061 312 17 80
E-mail:  
info@volleybasel.ch
Internet:  www.volleybasel.ch

Downloads
Kurzanleitung Easy League (433.79 KB)
Reglement Easy League 23-24 (295.04 KB)
Spielplansitzung 23-24 (588.17 KB)