Indoorvolley Easy League » Swiss Volley Region Nord-Ostschweiz
Kontakt (Meisterschaftsleiter)
Hedy Hauser
Chäserenstrasse
9105 Schönengrund

Herzlich willkommen bei den Indoor Easy League im RVNO!

Teilnahmeberechtigt sind Teams aus Vereinen, Firmen, Schulen etc. aus der Region des RVNO. Es wird in 3 Kategorien gespielt: Women, Men, Mixed (immer mind. 3 Damen auf dem Feld). In Herrenteams dürfen auch Damen mitspielen, nicht aber umgekehrt. Lizenzierte Spieler sind erlaubt, da eine Kontrolle nicht möglich ist. Die Spiele sollen unter der Woche während den normalen Trainingszeiten stattfinden. Die Heimmannschaft stellt Schiedsrichter und Täfeler. Gespielt wird nach den Regeln von Swiss Volley.

Ranglisten der vergangenen Saison sind nicht massgebend, meldet euch einfach in der passenden Liga an. Bei ungünstiger Mannschaftszahl werde ich jedoch, nach Rücksprache mit euch, eine Umteilung vornehmen.

Anmeldeschluss: Montag, 15. August 2016

Spielplansitzung: Montag, 22. August 2016, Restaurant Freihof, Flawilerstr. 46, 9200 Gossau (Damen 19.00, Herren + Mixed 20.00)

Bei Fragen stehe ich gerne zu eurer Verfügung: sekretariat@rvno.ch

Sportliche Grüsse
Hedy Hauser



Downloads
Ausschreibung 17/18 (46.18 KB)