Indoorvolley Easy League » Swiss Volley Region Innerschweiz
Contact (chef de championnat)
Ceren Renggli
Sonnenweg 12
6414 Oberarth

Herzlich Willkommen bei SVRI Indoor Easy League!

Ab sofort bis 31.7.2020 können sich Teams für die neue Saison 2020/21 anmelden.
Dabei ist die Rangliste 2019/20 nicht relevant. Bitte einfach dem Können entsprechend in der gewünschten Kategorie anmelden. Je nach Anzahl Anmeldungen behalte ich mir vor, nach Rücksprache mit dem Teamverantwortlichen eine Umteilung vorzunehmen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich bin meistens am Montag und Dienstag Vormittag, sowie Mittwoch den ganzen Tag erreichbar.

Geschäftsstelle SVRI, Ceren Renggli, Tel. G. 041 850 56 33, Mail: ceren.renggli@sv-ri.ch

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf eine spannende Meisterschaft 2020/21.

Sportliche Grüsse
Ceren
Downloads
Reglement Indoor Easy League 20/21 (98.58 KB)
Kurzanleitung IEL für teilnehmende Teams (141.14 KB)